Direkt zum Inhalt
Wird geladen...

Herzensmensch: Chris S.

09.02.2021 // #Herzensmensch

Herzensmensch: Chris S.

Unser Spender Chris S. setzt ich für nachhaltige Hilfe für Kinder in Not ein. Der Lagerist bei DPDHL EXPRESS gibt regelmäßig immer das, was er kann. Wir finden das ganz großartig! Ganz wichtig: Egal ob groß oder klein, jede Spende bewirkt Veränderung, kommt an und wird in lang-fristige Projekte investiert – und das zu 100% und ohne Abzug von Verwaltungs- oder Werbekosten.

 „Kinder liegen mir sehr am Herzen, sie sind unsere Zukunft. Doch sie können diese Zukunft nur gestalten, wenn sie eine Perspektive haben“ schreibt uns Chris. „Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hart es ist, mit wenig oder nichts auskommen zu müssen. Auf sich selbst gestellt zu sein und schnell erwachsen zu werden ist ein hartes Los. Und dann tut es gut zu wissen: man ist nicht alleine. Ich engagiere mich dafür, dass Kinder, die auf der Schattenseite des Lebens stehen auch die Chance auf eine glückliche Kindheit haben.“

Wir sagen DANKE!