Direkt zum Inhalt
Wird geladen...

KiN wird Charity Partner für die 4. ohfamoose Unkonferenz

08.03.2021 // #kooperation

Das ist eine Kooperation, die unsere Herzen funkeln lässt: 

„Kinder in Not“ ist Charity-Partner für die 4. ohfamoose Unkonferenz am 21.03.2021!

Seit 2014 inspiriert ohfamoos Menschen – via Blog-Stories, Posts in Social-Media-Kanälen und Events mit dem Wunsch und Ziel: Lasst uns in einer Gesellschaft mit Maß aktiv werden. ohfamoos, das sind Sonja Ohly und Elke Tonscheidt: zwei kreative Köpfe und Wort-Dompteurinnen, die das Leben von der sonnigen Seite sehen. Zwei großartige Frauen, die sich für Projekte und Initiativen ‚out of the box‘ engagieren und zum mutigen Umgang mit persönlichen und gesellschaftlichen Veränderungen einladen. Die Blog Themen kreisen um Gesellschaft, Kultur, Politik, Reisen und #volldasguteLeben. 

Im jüngsten Blog wird über die Arbeit von KiN berichtet, schaut mal rein: Kinder in Not: Wo aus Not Hoffnung wird - ohfamoos

Und wem der Kopf nach vielen netten Menschen, Inspirationen, einem Quiz und Gedankenfutter steht: Hier könnt ihr euch noch Tickets für die Unkonferenz besorgen: ohfamoose Unkonferenz Tickets.