Traditionself von FC Schalke 04 spielt für Kinder in Not

Mit über 700 Gästen, Spielern und Helfern feierte der "FC Schalke 04 Fan-Club Vettelschoßer Knappen 2002 e.V." am 02. September 2017 sein 15-jähriges Jubiläum.

Bei strahlend blauem Himmel erwartete die Besucher ein buntes Rahmenprogramm. Einen ganzen Nachmittag lang wurde gekickt, gefeiert und viel gelacht. Dann der Höhepunkt des Tages: eine Alte Herren Auswahl Ü37 aus der Region triff auf die Traditionself von FC Schalke 04.

Am Ende des Tages gab es viele Gewinner: Große, Kleine, Knappen, Kicker und nicht zuletzt - die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V.! Denn, die Vettelschoßer Knappen spendeten 1.904,00 Euro für das Projekt Vorschulen auf den Müllkippen von Cebu City.

Angefangen von der Pressekonferenz mit Olaf Thon, über die Jubiläumsfeier, bis hin zur Scheckübergabe haben wir, von der Aktionsgruppe, uns bei den Vettelschoßer Knappen sehr wohl gefühlt.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Spendenaktion und die finanzielle Unterstützung für unser Hilfsprojekt.