Partnerschaft zwischen OKAÏDI und "Kinder in NOt"


OKAÏDI ist eine kreative Kindermodemarke, die sich sehr für heranwachsende Menschen einsetzt. Das Motto von OKAÏDI: ACT FOR KIDS – setze alles daran, die Welt zugunsten der Kinder weiterzuentwickeln.

Bereits seit 2015 werden in den OKAÏDI Filialen in Frankreich Kampagnen durchgeführt, bei denen Kunden ihre Einkäufe auf den nächsten Euro aufzurunden, um Hilfsprojekte für bedürftige Kinder zu unterstützen. In 2017 wurde eine solche Aktion erstmals in Deutschland umgesetzt.

Vom 18. April bis 21. Mai 2017 hat sich OKAÏDI mit der Aktionsgruppe "Kinder in Not" e.V. zusammengeschlossen, um das Projekt für behinderte Kinder in Palamaner, Indien zu unterstützen.

In dieser Periode haben die OKAÏDI Teams ihre Kunden über das Projekt der Aktionsgruppe informiert und ihnen angeboten, eine Spende für die Kinder in Palamaner zu machen. Das Ergebnis war die Sammlung von 5.019,14 €. 

Wir danken den OKAÏDI Teams in Deutschland für ihr großes Engagement.

Mit dem gespendeten Betrag konnte die Kinder Care Special School um das Projekt "Residential Care" erweitert werden.