Direkt zum Inhalt
Wird geladen...

Weihnachtsmarkt leider coronabedingt abgesagt

22.11.2021 // #Fundraising

Schweren Herzens: Die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V. sagt Weihnachtsmarkt ab

Es war uns bis zuletzt ein großes Anliegen, unseren traditionellen Weihnachtsmarkt nicht noch ein weiteres Mal ausfallen zu lassen, aber die stetig weiter steigenden Infektionszahlen lassen auch für uns keine andere Entscheidung mehr zu: Wir sagen den diesjährigen Weihnachtsmarkt der Aktionsgruppe schweren Herzens ab. 

"Wir alle haben uns auf den Weihnachtsmarkt am 26.11. sehr gefreut", betont auch Gisela Wirtgen, 1. Vorsitzende und Gründerin der Aktionsgruppe Kinder in Not e.V. Es wurde bereits viel an Vorarbeit geleistet und im Vorfeld alle Anstrengungen unternommen, um einen möglichst "sicheren" Markt abzuhalten. Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst und können die Durchführung des Weihnachtsmarktes derzeit nicht mehr guten Gewissens verantworten.

Wir hoffen sehr, dass unser Markt 2022 wieder stattfinden kann.