Lions Club Rhein-Wied Spendet Schuluniformen


„ We serve.“ – lautet der Grundsatz der Lions und danach handeln nun bereits seit 30 Jahren die Mitgliederinnen und Mitglieder des Lions Club Rhein-Wied. Alleine im Jubiläumsjahr 2014/2015 konnten so rund 25.000 Euro für den guten Zweck erwirtschaftet werden.

Eine Aktivität, die diese riesige Spendensumme mit zusammengebracht hat, war das Gala-Konzert des Musikkorps der Bundeswehr am Anfang des Jahres, das unter anderem für die Aktionsgruppe "Kinder in Not" veranstaltet wurde.

In einer zentralen Veranstaltung haben der Lions Club Rhein-Wied und sein Förderverein nun die Spendengelder übergeben und Sabine Dittrich von der Windhagener Hilfsorganisation freute sich, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro für ein Hilfsprojekt in Indien entgegennehmen zu dürfen.